Bildstreifen

 

 

 

Your are here: Home » Intern

Internes

Hier kann sich alles Sammeln, was nicht für die breite Öffentlichkeit (sprich die Welt) gedacht ist. Der Zugriff der Seiten ist auf den Fachbereich beschränkt.

BMS Foyer
Das BMS Foyer kann für Veranstaltung genutzt werden.

Weitere Infos dazu hier!


Beamerreservierung
Bitte hier eintragen, wenn ein Beamer reserviert werden soll. Da wir zwei Beamer zur Verfügung haben, können auch zwei Einträge für die selbe Zeit statt finden.
Bei der Rückgabe bitte noch einmal prüfen, ob auch alles wieder seinen Weg in die Tasche gefunden hat. Irgendwelche Anschluss-/Verlängerungskabel sind schnell einmal vergessen.


Reservierung Raum 126
Appointments can be added by the scretaries or by yourself here (The login data can be given to you by the secretaries).

Unseren "Roten Salon" sollte man unbedingt vor jeder Veranstaltung reservieren. Weiterhin ist es hilfreich, das Schild "Bitte nicht stören", das man an der Tür findet, umzudrehen, damit nicht irgendwelche Kaffeetrinker in die Besprechung reinplatzen.
Bitte auch unbedingt die grossen Fenster nach jeder Veranstaltung wieder schliessen, da diese im schlimmsten Fall sonst die ganze Nacht aufbleiben und für Diebe eine herrliche Einladung sind. Auch wollen wir nicht gerade, dass es dort reinregnet.


Feiern + Feste
Im Moment gibt es hier ein paar Weihnachtsfeierbilder, aber diese "Dokumentation" :-) will gerne noch ausgebaut werden. Wer vielleicht noch selber irgendwelche Bilder oder andere Dokumentationen zu irgendwelchen Feiern oder Aktivitäten gemacht hat, kann mir diese gerne zur Erweiterung dieser Seiten geben.


Biweekly plenary meetings
Zu den Plenaries der AGs NumPDE (Prof. Kornhuber) und JProf. Gräser.


Urlaubskalender
Zum Kalender zur Nutzung durch die SekretariatsmitarbeiterInnen.

News




© 2007 Freie Universität Berlin Feedback | 05.01.2012